Seat Leon 2017: Erste Probefahrt mit dem modernisierten Bestseller

Der Leon ist für Seat das wohl wichtigste Fahrzeug der eigenen Modellpalette. Vor vier Jahren vorgestellt, erhält der kompakte Spanier nun vor allem technisch ein umfassendes Update. Doch auch die Optik wurde nachgeschärft und wirkt nun nochmals markanter. Hinzu kommt die Erweiterung der Motorenpalette um den neuen 1,6 Liter Diesel mit 115 PS. Was der neue Seat Leon alles zu bieten hat hat sich für uns Thorsten Tromm bei einer Probefahrt in Barcelona angeschaut. Quelle: http://die-autotester.com

Kostenloser Download: Full HD Video (mp4/1080p)

Gerne kannst Du unsere Videos kostenlos auf Deine Seite/Channel hochladen oder einbinden. Wir möchten Dich nur bitten ‚die-autotester.com‘ als Quelle der Clips anzugeben.

Mehr von die-autotester findest Du hier:
Website: http://die-autotester.com
Twitter: http://twitter.com/dieautotester
Facebook: http://www.facebook.com/die-autotester
Google+: http://www.google.com/+die-autotester
Dailymotion: http://dailymotion.com/die-autotester

#seat #seatleon #seatleonst #leon #auto #cars #test #automobile

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , No Comment