Colle de Nivolet im Alfa Romeo Giulia QV | DSS | Deutsch – Die schönsten Straßen

Der Colle de Nivolet war ursprünglich als Verbindung zwischen dem Großraum Turin und dem oberen Aostatal geplant. Mit mehr als 2300 Metern Höhenunterschied gehört er zu den großen Anstiegen der Alpen wurde jedoch nie fertiggestellt. Heute ist die in Vergessenheit geratene Strecke ein echter Geheimtipp und für mich die wohl schönste Sackgasse Italiens. Während meiner Fahrt über den Colle de Nivolet durfte ich nicht nur die Strecke und die Aussicht genießen, sondern auch die Fahrt in der neuen Alfa Romeo Giulia QV. Quelle: http://die-autotester.com

Kostenloser Download: Full HD Video (mp4/1080p)

Gerne kannst Du unsere Videos kostenlos auf Deine Seite/Channel hochladen oder einbinden. Wir möchten Dich nur bitten ‚die-autotester.com‘ als Quelle der Clips anzugeben.

Mehr von die-autotester findest Du hier:
Website: http://die-autotester.com
Twitter: http://twitter.com/dieautotester
Facebook: http://www.facebook.com/die-autotester
Google+: http://www.google.com/+die-autotester
Dailymotion: http://dailymotion.com/die-autotester

#italien #colledenivolet #alfaromeogiulia #auto #cars #test #dss #autotest

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , No Comment