Reifentest bei der VLN mit Dunlop auf der Nürburgring Nordschleife

Die Nordschleife ist dafür bekannt, dass Sie Mensch und Maschine Alles abverlangt. Dunlop hat mich eingeladen beim Trainingslauf der Langstreckenmeisterschaft in der Gründen Hölle dabei zu sein. So konnte ich mir selbst einen Eindruck davon verschaffen, was alles bezogen auf die Reifen getan werden muss um den Anforderungen der Nürburgring Nordschleife gerecht zu werden.

Getestet wurden Dunlop Performance Reifen u.a. auf dem neuen Porsche GT3, dem Audi R8 LMS ,dem Mercedes-AMG GT3 und dem Konzeptfahrzeug des Rennteams SCK von James Klickenhaus. Eine gute Gelegenheit um mit den Fahrern, Ingenieuren und Entwicklern über die Tests und die Besonderheiten der Nordschleife zu sprechen. Quelle: http://die-autotester.com

Kostenloser Download: Full HD Video (mp4/1080p)

Gerne kannst Du unsere Videos kostenlos auf Deine Seite/Channel hochladen oder einbinden. Wir möchten Dich nur bitten ‚die-autotester.com‘ als Quelle der Clips anzugeben.

Mehr von die-autotester findest Du hier:
Website: http://die-autotester.com
Twitter: http://twitter.com/dieautotester
Facebook: http://www.facebook.com/die-autotester
Google+: http://www.google.com/+die-autotester
Dailymotion: http://dailymotion.com/die-autotester

#dunlop #nuerburgring #nordschleife #auto #cars #test #reifen #greenhell

No Comment