2018 Mercedes-AMG GT 63 S 4-Türer – Probefahrt im neuen Porsche Panamera Gegner | Deutsch

Mit dem Mercedes-AMG GT 4-Türer stellt Mercedes nun die familienfreundliche Version des AMG GT vor. Das Top-Modell AMG GT 63 S bietet nicht nur ordentlich Kraft sondern auch relativ viel Platz für vier Personen. Ob der viertürige AMG GT noch immer ein echter Sportwagen ist und was er wirklich kann konnte ich während meiner Probefahrt auf der Straße und Rennstrecke ausprobieren. Zudem habe ich mich mit Bernd Schneider und dem Youtuber Peter von PietSmied über dem AMG GT unterhalten. Quelle: die-autotester.com

Kostenloser Download: Full HD Video (mp4/1080p)

Technische Daten unseres Testwagens:
Fahrzeug: Mercedes-AMG GT 63 S 4MATIC+ 4-Türer
Motor: V8 Biturbo
Hubraum: 3.982 cm³
Max. Leistung: 470 kW (639 PS)
Max. Drehmoment: 900 Nm
V-Max: 315 km/h
Beschleunigung: 0-100 km /h: 3,2 s

Gerne kannst Du unsere Videos kostenlos auf Deine Seite/Channel hochladen oder einbinden. Wir möchten Dich nur bitten ‚die-autotester.com‘ als Quelle der Clips anzugeben.

Mehr von die-autotester findest Du hier:
Twitter: http://twitter.com/dieautotester
Facebook: http://www.facebook.com/die-autotester
Google+: http://www.google.com/+die-autotester
Dailymotion: http://dailymotion.com/die-autotester

#amg #amggt #mercedes #amggt4door #mercedesamg #63s #auto #cars

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , No Comment