Mercedes EQC: Weltpremiere des elektrischen SUV EQC in Stockholm

Es ist bereits zwei Jahre her, dass Mercedes seine neue Elektromarke EQ vorgestellt hat. Jetzt feiert das erste Serienmodell in Stockholm Weltpremiere. Der Mercedes EQC ist ein voll elektrisches SUV und bietet neben rund 450 km Reichweite und 300 kW reichlich moderne Technik. Ich habe mich vor Ort mit Experten und Kollegen über das erste Modell der Marke EQ unterhalten und möchte mich an dieser Stelle bei Phillip Deppe vom mbpassionblog, Jan Gleitsmann von Ausfahrt.tv sowie Frank Mertens von electrifiedmagazin.de und natürlich den Mercedes Experten für die netten Gespräche bedanken. Quelle: http://die-autotester.com

Kostenloser Download: Full HD Video (mp4/1080p)

Gerne kannst Du unsere Videos kostenlos auf Deine Seite/Channel hochladen oder einbinden. Wir möchten Dich nur bitten ‚die-autotester.com‘ als Quelle der Clips anzugeben.

Mehr von die-autotester findest Du hier:
Twitter: http://twitter.com/dieautotester
Facebook: http://www.facebook.com/die-autotester
Google+: http://www.google.com/+die-autotester
Dailymotion: http://dailymotion.com/die-autotester

#mercedes #eqc #mercedesbenz #eq #weltpremiere #auto #cars

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , No Comment