Held der Straße 2018: Lutz Kluge rettet Verletzen aus brennendem Auto

Der Preis Der Held der Straße wird monatlich durch Goodyear und den AvD an Personen verliehen, die in Not geratenen Verkehrsteilnehmern helfen. Einmal jährlich wird aus der Gruppe dieser Monatshelden dann der Held der Straße des Jahres gekürt.

Im Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) in Berlin wurde nun Lutz Kluge von Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer mit dem Titel Held der Straße 2018 ausgezeichnet. Er half einem Unfallopfer, dass in seinem brennenden Fahrzeug eingeklemmt war. Eine Tat, die nicht nur mutig und selbstlos ist, sondern auch Vorbildfunktion hat. Quelle: die-autotester.com

Kostenloser Download: Full HD Video (mp4/1080p)

Gerne kannst Du unsere Videos kostenlos auf Deine Seite/Channel hochladen oder einbinden. Wir möchten Dich nur bitten ‚die-autotester.com‘ als Quelle der Clips anzugeben.

Mehr von die-autotester findest Du hier:
Youtube: https://youtube.com/die-autotester
Instagram: http://www.instagram.com/lars_hoenkhaus
Twitter: http://twitter.com/dieautotester
Facebook: http://www.facebook.com/die-autotester

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , No Comment