Mercedes-Benz V-Klasse – Die Luxus-Großraumlimousine im Test

Die Mercedes-Benz V-Klasse gehört klar zu den besten aber auch teuersten Großraumlimousinen im Markt. Jetzt bekommt die V-Klasse eine Modellpflege und damit neben neuen Motoren auch eine überarbeitete Innenausstattung und das neue Automatikgetriebe 9G-TRONIC. Während meiner Testfahrt in der Mercedes-Benz V-Klasse 300 d 4MATIC habe ich mir angeschaut, wie luxuriös die neue V-Klasse wirklich ist und was sich sonst noch getan hat. Quelle: http://die-autotester.com

Kostenloser Download: Full HD Video (mp4/1080p)

Technische Daten unseres Testwagens:
Fahrzeug: V-Klasse 300 d 4MATIC
Ausstattungslinie: lang
Farbe: Hyacinthrot
Motor: 2.0 l Vierzylinder Reihenmotor
Hubraum: 1.950 cm³
Max. Leistung: 176 kW (239 PS)
Max. Drehmoment: 500 Nm
V-Max: 214 km/h
Beschleunigung: 0-100 km /h: 8,6 s

Gerne kannst Du unsere Videos auf Deiner Seite hochladen oder einbinden. Wir möchten Dich nur bitten ‚die-autotester.com‘ als Quelle der Clips anzugeben.

Mehr von die-autotester findest Du hier:
Youtube: https://youtube.com/die-autotester
Instagram: http://www.instagram.com/lars_hoenkhaus
Twitter: http://twitter.com/dieautotester
Facebook: http://www.facebook.com/die-autotester

#mercedes #vklasse #marcopolo #mercedesvklasse #van #auto #cars #test

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , No Comment