Mercedes GLS 580 4MATIC – Probefahrt in der S-Klasse der SUV

Der Mercedes GLS nimmt für sich in Anspruch die S-Klasse unter den SUV zu sein. Deutlich größer als sein Vorgänger, mit reichlich modernster Technik und neuen Motoren an Bord bietet er zumindest gute Voraussetzungen. Doch was kann das Premium SUV wirklich?

Während meiner Probefahrt im Mercedes GLS 580 4MATIC erkläre ich, ob der GLS das Zeug zur S-Klasse hat und ob er auch als Offroader überzeugt. Quelle: http://die-autotester.com

Kostenloser Download: Full HD Video (mp4/1080p)

Technische Daten unseres Testwagens:
Fahrzeug: Mercedes GLS 580 4MATIC
Ausstattungslinie: AMG Line
Farbe: designo hyazinthrot metallic
Motor: 4.0 Liter V8 mit EQ Boost (48-Volt-System)
Hubraum: 3.982 cm³
Max. Leistung: 360 kW (489 PS)
Max. Drehmoment: 700 Nm
V-Max: n.n
Beschleunigung: 0-100 km /h: 5,3 s

Gerne kannst Du unsere Videos kostenlos auf Deiner Website einbinden. Wir möchten Dich nur bitten ‚die-autotester.com‘ als Quelle der Clips anzugeben.

Mehr von die-autotester findest Du hier:
Youtube: https://youtube.com/die-autotester
Instagram: http://www.instagram.com/lars_hoenkhaus
Twitter: http://twitter.com/dieautotester
Facebook: http://www.facebook.com/die-autotester

#mercedes #gls #mercedesgls #gls580 #suv #auto #cars #test

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , No Comment