Land Rover Discovery Sport D240 R-DYNAMIC S – Probefahrt im Modelljahr 2020

Den Land Rover Discovery gibt es bereits seit 2014. Jetzt erhält der Nachfolger des Freelander ein Facelift. Und neben einem leicht überarbeiteten Exterieur beinhaltet dieses neue Motoren, neue Assistenzsystem und ein neue Infotainment. Doch der neue Discovery Sport hat noch Einiges mehr zu bieten.
Was der Neue kostet, was er verbraucht, welche Updates er mit an Bord hat und wie er sich fährt erkläre ich während meiner Probefahrt im neuen Land Rover Discovery Sport D240 R-DYNAMIC S. Quelle: http://die-autotester.com

Kostenloser Download: Full HD Video (mp4/1080p)

Technische Daten unseres Testwagens:
Fahrzeug: Land Rover Discovery Sport D240 MHEV AWD Automatik
Ausstattungslinie: R-DYNAMIC S
Farbe: Namib Orange
Motor: 4-Zylinder-Twinturbo-Diesel 9-Gang-Automatikgetriebe
Hubraum: 1.998 cm³
Max. Leistung: 177 kW (240 PS)
Max. Drehmoment: 500 Nm
V-Max: 220 km/h
Beschleunigung: 0-100 km /h: 7,7 s

Gerne kannst Du unsere Videos kostenlos auf Deiner Website einbinden. Wir möchten Dich nur bitten ‚die-autotester.com‘ als Quelle der Clips anzugeben.

Mehr von die-autotester findest Du hier:
Youtube: https://youtube.com/die-autotester
Instagram: http://www.instagram.com/lars_hoenkhaus
Twitter: http://twitter.com/dieautotester
Facebook: http://www.facebook.com/die-autotester

#landrover #discovery #discoverysport #rdynamic #awd #suv #auto #cars #test

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , No Comment