Verbrauchstest: 100 km im Subaru Impreza 2.0i Sport

Der Subaru Impreza 2.0i Sport bietet 115 kW bzw. 156 PS aus seinen 2.0 Liter Boxermotor. Zudem gibt es ab Werk sowohl Allradantrieb wie auch ein stufenloses Automatikgetriebe. Doch ist der Subaru Impreza noch immer der Sportler von früher? Und wie steht es mit dem Verbrauch?

Während meiner 100 km langen Testfahrt über Land, durch die Stadt und über die Autobahn schaue ich mir an, was der Subaru Impreza 2.0i Sport wirklich zu bieten hat und wieviel er tatsächlich verbraucht. Zudem gibt es natürlich noch ein paar Informationen zum Subaru Impreza im Allgemeinen und unserem Testwagen im Detail. Quelle: http://die-autotester.com

Kostenloser Download: Full HD Video (mp4/1080p)

Technische Daten unseres Testwagens:
Fahrzeug: Subaru Impreza 2.0i
Ausstattungslinie: Sport
Farbe: Pure Red
Motor: 4-Zylinder-Boxermotor
Hubraum: 1.995 ccm
Max. Leistung: 115 kW (156 PS)
Max. Drehmoment: 196 Nm
V-Max: 205 km/h
0-100 km /h: 9,8 s

Gerne kannst Du unsere Videos kostenlos auf Deiner Website einbinden. Wir möchten Dich nur bitten ‚die-autotester.com‘ als Quelle der Clips anzugeben.

Mehr von die-autotester findest Du hier:
Youtube: https://youtube.com/die-autotester
Instagram: http://www.instagram.com/lars_hoenkhaus
Twitter: http://twitter.com/dieautotester
Facebook: http://www.facebook.com/die-autotester

#subaru #subaruimpreza #impreza #verbrauch #auto #cars #test

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , No Comment