Hyundai i10 – Der neue kleine Hyundai im Test

Mit dem neuen Hyundai i10 stellt Hyundai die dritte Generation des Kleinstwagens vor. Im Markt muss er sich gegen Fahrzeuge wie den Renault Twingo, den Toyota Aygo oder den VW up! durchsetzten. Doch hat der i10 das Zeug dazu?

Mit neuen Motoren, mehr Platz und einer deutlich sportlicheren Form bringt er grundsätzlich reichlich gute Voraussetzungen mit um sich zu behaupten. Zusätzlich bietet er bereits in der Basis die wichtigsten Assistenzsysteme und einen der größten Laderäume seiner Klasse.

Was der neue Hyundai wirklich kann, was er verbraucht, wie er sich fährt und wie es mit dem Platzangebot aussieht erkläre ich während meines Fahrberichts zur Probefahrt im Hyundai i10 1.0 l Style. Quelle: http://die-autotester.com

Kostenloser Download: Full HD Video (mp4/1080p)

Technische Daten unseres Testwagens:
Fahrzeug: Hyundai i10 1.0 MPI
Ausstattungsvariante: Style
Farbe: Dragon Red Mineraleffekt
Motor: 1.0 l MPI-Dreizylinder-Benzinmotor
Hubraum: 998 ccm
Leistung: 67 PS (49 kW)
Drehmoment: 96 Nm
V-Max: 156 km/h
Beschleunigung (0-100 km /h): 14,8 s

Gerne kannst Du unsere Videos kostenlos auf Deiner Website einbinden. Wir möchten Dich nur bitten ‘die-autotester.com’ als Quelle der Clips anzugeben.

Mehr von die-autotester findest Du hier:
Youtube: https://youtube.com/die-autotester
Instagram: http://www.instagram.com/lars_hoenkhaus
Facebook: http://www.facebook.com/die-autotester

#hyundai #hyundaii10 #i10 #i102020 #2020 #auto #cars #test

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , No Comment