Cupra Leon 2020 Weltpremiere des Leon Top-Modell

Der neue Cupra Leon wird erstmals auch als Plug-In Hybrid angeboten werden. Natürlich gibt es ihn aber weiterhin auch mit einen potenten Turbo-Benziner. Denn wie seine Vorgänger, die noch die Bezeichnung Leon Cupra trugen, verfügt er erneut über die Top-Motorisierung der gesamten Leon Baureihe.

Wie sich der Cupra Leon vom neuen Seat Leon unterscheidet, was er genau bietet und wie das neue Cupra Hauptquartier aussieht, hat sich Johanna für uns angeschaut. Quelle: die-autotester.com

Full HD Video (mp4/1080p)

Mehr von die-autotester findest Du hier:
Instagram: http://www.instagram.com/lars_hoenkhaus
Twitter: http://twitter.com/dieautotester

#cupra #cupraleon #leoncupra #seat #leon #newcupra #createthepath #2020 #weltpremiere

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , No Comment