Cupra Snow Experience 2020 – Sicherer Spaß auf Eis und Schnee

Während der diesjährigen Cupra Snow Experience habe ich Gelegenheit mit dem neuen Cupra Ateca Limited Edition und dem Leon Cupra R Sportstourer auf verschneiten Strecken richtig Gas zu geben.
Dank der 300 PS und dem Allradantrieb 4Drive kommt richtig Spaß auf. Doch während meiner Runden auf den abgesperrten Strecken kann ich mich auch von der Qualität der Assistenz- und Sicherheitssysteme und den Fahreigenschaften der Cupra Modelle überzeugen. Quelle: http://die-autotester.com

Technische Daten unserer Testwagen:
Fahrzeug: Cupra Ateca Limited Edition
Motor: 2.0 TSI 4Drive 4-Zylinder-Benzinmotor
Hubraum: 1.984 ccm
Leistung: 221 kW (300 PS)
Drehmoment: 400 Nm
V-Max: 247 km/h
Beschleunigung (0-100 km /h): 5,2 s

Fahrzeug: Leon Cupra R Sportstourer
Motor: 2.0 TSI 4Drive 4-Zylinder-Benzinmotor
Hubraum: 1.984 ccm
Leistung: 221 kW (300 PS)
Drehmoment: 400 Nm
V-Max: 250 km/h
Beschleunigung (0-100 km /h): 4,9 s

Download Full HD Video (mp4/1080p)

Mehr von die-autotester findest Du hier:
Instagram: http://www.instagram.com/lars_hoenkhaus
Twitter: http://twitter.com/dieautotester

#seat #cupra #cupraleon #cupraateca #ateca #leon #2020 #createthepath #auto #cars

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , No Comment