Verbrauchstest: 100 km im SKODA KAMIQ 1.0 l TSI

Der Kamiq ist das kleinste SUV der Marke Skoda und fällt zunächst durch seine besondere Front auf. Doch der Kleine hat noch mehr zu bieten. Neben viel Platz und guten Komfort vefügt er zudem über eine große Auswahl moderner Assistenz- und Sicherheitssysteme.
Doch wie sieht es mit dem Verbrauch des City SUV aus?

Ich habe mit dem Skoda Kamiq 1.0 l TSI unsere 100 km lange Testfahrt absolviert. Während meiner Probefahrt habe ich mir angeschaut, was das kompakte SUV tatsächlich auf 100 km verbraucht. Zusätzlich gibt es wie immer reichlich Informationen zum Skoda Kamiq im Allgemeinen und unserem Testwagen dem Skoda Kamiq 1.0 l TSI Style im Speziellen. Quelle: http://die-autotester.com

Technische Daten unseres Testwagens:
Fahrzeug: SKODA KAMIQ, 6-Gang
Ausstattung: Style
Farbe: Velvet- Rot Premium Metallic
Motor: 1.0 l 3 Zylinder TSI Benziner
Hubraum: 999 ccm
Max. Leistung: 85 kW (115 PS)
Max. Drehmoment: 200 Nm
V-Max: 194 km/h
0-100 km /h: 9,9 s

Mehr von die-autotester findest Du hier:
Youtube: https://youtube.com/die-autotester
Instagram: http://www.instagram.com/lars_hoenkhaus

#skoda #skodakamiq #kamiq #skodakmiqstyle #verbrauch #auto #cars #test

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , No Comment