Audi e-tron S – Testfahrt im 503 PS e-tron

Der Audi e-tron 55 quattro verfügt bereits über 300 kW Maximalleistung aus zwei Elektromotoren. Der neue Audi e-tron S jedoch wird nicht nur von drei E-Maschinen angetrieben, was für einen komplett neuen Allradantrieb sorgt, sonder bietet so auch über 500 PS Maximalleistung.

Wie sich die Top-Version des e-tron fährt und was er sonst noch zu bieten hat, zeige ich während meiner kurzen Probefahrt auf einem Audi Testgelände. Quelle: http://die-autotester.com

Technische Daten unseres Testwagens:
Fahrzeug: Audi e-tron S (Sportback)
Farbe: Event-Sonderlackierung
Motor: 3 Asynchron-Elektromotoren
Batterie-Kapazität: 95 kWh
Peak Leistung: 370 kW (503 PS)
Peak Drehmoment: 973 Nm
V-Max: 210 km/h
0-100 km /h: 4,5 s

Download: Full HD Video (mp4/1080p)

Mehr von die-autotester findest Du hier:
Youtube: https://youtube.com/die-autotester
Instagram: http://www.instagram.com/lars_hoenkhaus

#audi #audietron #etrons #audietronsportback #audietrons #batterie #auto

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , No Comment