Der neue Mercedes GLA 250 Edition 1 im Test

Der GLA ist das Einstiegs SUV der Marke Mercedes. Er ist etwas kürzer, dafür deutlich breiter und höher als sein Vorgänger. Zusätzlich bietet der GLA Modelljahr 2020 das Neueste zum Thema Infotainment sowie Assistenz- und Sicherheitssystemen.
Was der neue Mercedes GLA in Punkto Platz, Komfort, Motoren, Verbrauch, Preis und vielem mehr bietet, zeige ich während meiner Probefahrt im 224 PS starken Mercedes GLA 250 4Matic Edition 1. Quelle: http://die-autotester.com

Technische Daten unseres Testwagens:
Fahrzeug: Mercedes GLA 250 4Matic Edition 1
Ausstattung: Edition 1
Farbe: Designo Mountaingrau Magno
Motor: 2.0 l Vierzylinder
Hubraum: 1.991 ccm
Max. Leistung: 165 kW (224 PS)
Max. Drehmoment: 350 Nm
V-Max: 240 km/h
0-100 km /h: 6,7 s

Mehr von die-autotester findest Du hier:
Youtube: https://youtube.com/die-autotester
Instagram: http://www.instagram.com/lars_hoenkhaus

#mercedes #mercedesgla #gla250 #edition1 #probefahrt #verbrauch #auto #cars #test

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , No Comment