Verbrauch Test: 100 km im Seat Leon FR 1.5 eTSI

Der neue Seat Leon bietet nicht nur eine komplett neue Optik und deutlich mehr Platz dank rund fünf Zentimeter mehr Radstand. Er verfügt auf Wunsch auch über die neuesten Motoren aus dem Volkswagen Konzernregal.

Mit dem neuen Seat Leon 1.5 eTSI fahre ich auf unsere 100 km lange Teststrecke, um herauszufinden, was der 150 PS starke Mild Hybrid tatsächlich verbraucht.

Während meiner Fahrt über Land, durch die Stadt und über die Autobahn gibt es reichlich Informationen z.B. zur Reichweite, den Fahreigenschaften, dem Preis, dem Komfort und der Ausstattung. Und natürlich achten ich wie immer darauf, wie durstig der Seat Leon in den jeweiligen Fahrsituationen ist und wie sich der Verbrauch entwickelt. Quelle: http://die-autotester.com

Technische Daten unseres Testwagens:
Fahrzeug: Seat Leon FR 1.5 eTSI
Ausstattung: FR
Farbe: Desire Rot Metallic
Motor: 2.0 l 4 Zylinder Mild Hybrid
Hubraum: 1.498 ccm
System Leistung: 110 kW (150 PS)
System Drehmoment: 250 Nm
V-Max: 221 km/h
0-100 km /h: 8,4 s

Mehr von die-autotester findest Du hier:
Youtube: https://youtube.com/die-autotester
Instagram: http://www.instagram.com/lars_hoenkhaus

#mercedes #eklasse #mbdriver #mercedeseklasse #kombi #verbrauch #auto #cars #test

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , No Comment