Magna EAWD Congress – Probefahrt im Arcfox Alpha-s

Auf dem Electrification and All-Wheel Drive Congress treffen sich Experten die sich über den Wandel in der Automobilindustrie austauschen und informieren möchten. Das Thema auf dem EAWD in Graz ist die Verbindung aus Allradantrieb und Elektrifizierung.

Ich spreche vor Ort mit den Experten über die Trends und Herausforderungen, die diese Transformation mit sich bringt und darf als Beifahrer in den aktuellen Demonstrator-Fahrzeugen der Hersteller Platz nehmen.

Zusätzlich habe ich Gelegenheit eine kurze Probefahrt im Arcfox Alpha-S zu machen. Das Fahrzeug wird von Magna, zusammen mit einem chinesischen Partner in China gefertigt und soll eventuell auch auf den Europäischen Markt kommen. Quelle: die-autotester.com

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , No Comment