Mercedes EQE SUV – Elektrisches SUV der Oberen Mittelklasse

Das neue Mercedes EQE SUV ist ein rein elektrisches SUV der Oberen Mittelklasse und damit ein wichtiger Baustein für Mercedes-Benz um bis zum Ende des Jahrzehnts komplett elektrisch unterwegs zu sein.

Unterhalb des EQS SUV positioniert bietet das EQE SUV auf 4,86 Länge viel Platz und soll dank des kürzeren Radstands agiler als als sein großer Bruder.

Im Rahmen der Weltpremiere des EQE SUV in Paris habe ich mir im Detail angeschaut, was das große elektrische SUV bietet und spreche im Video über Themen wie z.B. die Motorisierungen, die Reichweite, den Platz, das Design und vieles mehr. Quelle: http://die-autotester.com

Mehr von die-autotester findest Du hier:
Instagram: http://www.instagram.com/lars_hoenkhaus
Twitter: http://twitter.com/dieautotester

#mercedes #mercedeseq #eqesuv #suv #eqe #emobilität #weltpremiere

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , No Comment