Skip to content Skip to footer

Held der Straße 2017: Goodyear und AvD ehren den Held der Straße | Deutsch

Im Straßenverkehr aufmerksam und hilfsbereit zu sein sollte ein Selbstverständlichkeit sein. Und doch hören wir dieser Tage immer wieder von Gaffern die Helfer behindern und lieber Fotos machen statt selbst zu helfen. In Frankfurt wurde nun der Held der Straße 2017 gekürt. Der Preisträger hat in einer Notsituation besonnen reagiert und sofort geholfen. Dafür wurde er unter den diesjährigen Helden des Monats ausgewählt und erhält neben der Auszeichnung einen Tankgutschein über 5.000 Euro. Quelle: http://die-autotester.com


Kostenloser Download:
Full HD Video (mp4/1080p)

Gerne kannst Du unsere Videos kostenlos auf Deine Seite/Channel hochladen oder einbinden. Wir möchten Dich nur bitten ‘die-autotester.com’ als Quelle der Clips anzugeben.

Mehr von die-autotester findest Du hier:
Website: http://die-autotester.com
Twitter: http://twitter.com/dieautotester
Facebook: http://www.facebook.com/die-autotester
Google+: http://www.google.com/+die-autotester
Dailymotion: http://dailymotion.com/die-autotester

#heldderstrasse #goodyear #avd #unfall #held #verkehr #auto #cars #test