Skip to content Skip to footer

Julia Armbruster: Meisteranwärterin im Mercedes Presswerk Sindelfingen

Julia Armbruster möchte gerne im Mercedes Presswerk in Sindelfingen Karriere machen. Die Meisteranwärterin ist zwar noch jung, weiß jedoch ganz genau, was sie will.

Ich begleite Julia einen Tag und lasse mir ihren Arbeitsplatz zeigen. Während meines Besuchs lerne ich nicht nur welche Teile in Sindelfingen hergestellt werden, sondern habe auch Gelegenheit den Menschen Julia besser kennenzulernen. Quelle: http://die-autotester.com

Kostenloser Download: Full HD Video (mp4/1080p)

Gerne kannst Du unsere Videos kostenlos auf Deiner Seite einbinden. Wir möchten Dich nur bitten ‘die-autotester.com’ als Quelle der Clips anzugeben.

Mehr von die-autotester findest Du hier:
Youtube: https://youtube.com/die-autotester
Instagram: http://www.instagram.com/lars_hoenkhaus
Facebook: http://www.facebook.com/die-autotester

#mercedes #daimler #juliaarmbruster #presswerk #menschenundautos #auto