Verbrauch-Test: 100 km im VW e-Crafter

Der VW e-Crafter ist ein klassischer Transporter, jedoch mit einem 100 kW starken Elektroantrieb. Mit einer Reichweite von über 170 km bietet der elektrische Crafter genau was die Hauptkunden suchen. Doch wie sieht es in der Realität aus?

Während meiner 100 km Probefahrt über Land, durch die Stadt und über die Autobahn schaue ich mir genau an, was der e-Crafter zu bieten hat und was er im Alltag verbraucht. Wie immer gibt es zudem ein paar Informationen zu den Themen Reichweite, Laden, Fahreigenschaften, Preis, Komfort und Ausstattung. Quelle: http://die-autotester.com

Technische Daten unseres Testwagens:
Fahrzeug: VW e-Crafter
Farbe: Reflexsilber Metallic
Motor: Elektromotor
Batterie: 35,8 kWh
Leistung: 100 kW (136 PS)
Drehmoment: 290 Nm
V-Max: 90 km/h

Mehr von die-autotester findest Du hier:
Youtube: https://youtube.com/die1-autotester
Instagram: http://www.instagram.com/lars_hoenkhaus

#vw #ecrafter #vwcrafter #vwecrafter #elektromobilität #eauto #100km #verbrauch #test

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , No Comment