Verbrauch Test: 100 km im Peugeot 508SW PHEV

Mit dem Peugeot 508SW ist den Franzosen ein echtes Design-Meisterstück gelungen. Doch der Kombi hat noch mehr zu bieten. Neben guten Platzverhältnissen, einer umfangreichen Basisausstattung und modernen Assistenten gibt es den 508 jetzt auch als Plug-In Hybrid.

Doch was verbraucht der 225 PS starke Edel-Franzose mit seinen zwei Herzen auf unserer Teststrecke?

Während meiner Probefahrt im Peugeot 508SW GT PHEV schaue ich mir an, was der Kombi wirklich verbraucht und was er z.B. bei Komfort, Fahrdynamik, Ausstattung und Preis zu bieten hat. Wie immer fahre ich 100 km über Land, durch die Stadt und über die Autobahn und erzähle etwas zum Fahrzeug im Allgemeinen und unserem Testwagen im Speziellen. Quelle: http://die-autotester.com

Technische Daten unseres Testwagens:
Fahrzeug: Peugeot 508SW GT PHEV
Ausstattung: GT
Farbe: Perlmutt weiß Metallic
Motor: 1.6 l 4-Zylinder-Ottomotor & E-Motor
Hubraum: 1.598 ccm
System Leistung: 165 kW (225 PS)
System Drehmoment: 360 Nm
V-Max: 240 km/h
0-100 km /h: 8,0 s

Mehr von die-autotester findest Du hier:
Youtube: https://youtube.com/die-autotester
Instagram: http://www.instagram.com/lars_hoenkhaus

#peugeot #508 #peugeot508 #508sw #100km #verbrauch #auto #cars #test

, , , , , , , , , , , , , , , , , No Comment