Die neue Mercedes C-Klasse im Test

Die neue Mercedes C-Klasse ist in jeder Hinsicht moderner geworden.

Sie wird nun immer von einem Vierzylinder angetrieben, der entweder als Mild-Hybrid oder als Plug-In Hybrid seine Arbeit verrichtet. Zudem hat Mercedes der C-Klasse die neuesten Assistenz- und Sicherheitssysteme sowie die aktuellste Version von MBUX spendiert.

Und auch beim Thema Platz und Ausstattung hat die C-Klasse erneut zugelegt und wirk fast ein wenig, wie eine kleine S-Klasse.

Wie sich die neue Mercedes C-Klasse fährt und was sie sonst noch im Detail zu bieten hat, habe ich mir während meiner Probefahrt angeschaut. Quelle: http://die-autotester.com

C-Klasse 2021 Technischen Daten:
Breite: 1.82 m (ohne Spiegel)
Länge: 4,75 m
Radstand: 2.87 m
Höhe: 1.45 m
Kofferraum: 490-1.510 l (455 l Limousine)
Anhängelast: 1.800 kg

Mehr von die-autotester findest Du hier:
Instagram: http://www.instagram.com/lars_hoenkhaus
Twitter: http://twitter.com/dieautotester

#mercedes #mercedescklasse #cklasse #class #phev #mblove #auto #cars

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , No Comment