Skoda Fabia 2021 – Der große Kleinwagen im Test

Mit dem neuen Skoda Fabia präsentieren die Tschechen einen Kleinwagen, der im Vergleich zu seinem Vorgänger deutlich gewachsen ist. Neben wesentlich mehr Platz verfügt der neue Fabia nun auch über den größten Kofferraum seiner Klasse.

Zusätzlich bietet der Kleinwagen neue Assistenzsysteme und eine modernes Infotainment. Und auch bei den Motoren ist einiges passiert.

Was der Skoda Fabia Modelljahr 2021 sonst noch bietet, wie er sich fährt und wie es um Dinge wie Komfort, Platz, Fahrverhalten und vieles mehr steh zeige ich während meiner Probefahrt im 110 PS starken Fabia Style mit DSG. Quelle: http://die-autotester.com

Technische Daten unseres Testwagens:
Fahrzeug: Skoda Fabia
Ausstattung: Style
Farbe: Phoenix Orange
Motor: 1,0 TSI EVO 3 Zylinder
Hubraum: 999 ccm
Getriebe: 7-Gang DSG
Leistung: 81 kW (110 PS)
Drehmoment: 200 Nm
V-Max: 205 km/h
0-100 km /h: 9,6 s

Breite: 1.780 mm
Länge: 4.108 mm
Radstand: 2.564 mm
Höhe: 1.459 mm
Kofferraum 380 l bis 1.190 l

Mehr von die-autotester findest Du hier:
Instagram: http://www.instagram.com/lars_hoenkhaus
Twitter: http://twitter.com/dieautotester

#skoda #fabia #skodafabia #fabianeu #fabia2021 #fahrbericht #auto #test

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , No Comment