Skoda Enyaq Coupe – Premiere des Skoda Enyaq RS

Mit dem neuen Skoda Enyaq Coupé präsentiert ŠKODA auch direkt das erste rein elektrische Skoda RS Modell. Der Skoda Enyaq RS bietet zusätzlich zu nochmals mehr Leistung als beim Enyaq iV 80X als Coupé ein wirklich außergewöhnlich schönes Exterieur

Was das Skoda Enyaq Coupé auszeichnet und was es Wissenswertes zum Enyaq als RS gibt, habe ich mir während meiner Sitzprobe im Vorfeld der Weltpremiere angeschaut.

Zudem schaue ich mir an, was das Enyaq Coupé bei Themen wie z.B. die Ausstattung, den Antrieb, das Platzangebot, den Kofferraum und vielem mehr zu bieten hat. Quelle: http://die-autotester.com

 

Mehr von die-autotester findest Du hier:
Instagram: http://www.instagram.com/lars_hoenkhaus
Twitter: http://twitter.com/dieautotester

#skoda #skodaenyaq #enyaq #enyaqcoupe #enyaqrs #weltpremiere #auto #cars

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , No Comment