Skip to content Skip to footer

smart #1 Brabus – Mehr als 428 PS und neues Design?

Der neue smart #1 hat eigentlich nichts mehr mit dem ursprünglichen Stadtflitzer von früher zu tun. Mittlerweile bietet ein smart Platz für vier Personen und viel moderne Technik. Der Elektroantrieb unseres smart #1 Brabus liefert aus zwei Elektromotoren bis zu 428 PS Leistung und Allradantrieb. Aber reicht das um im Markt der kompakten E-Autos erfolgreich zu sein?

Währende meiner Probefahrt im smart #1 habe ich mir genau angeschaut, welche Stärken und Schwächen das eAuto bietet. Ich spreche im Video u.a. über Themen wie z.B. den Innenraum, die Reichweite, den Verbrauch, das Infotainment, die Batterie, das Laden, die Ausstattung, den Preis, Ladeleistung, das Fahrverhalten, die Beschleunigung, den Platz und vieles mehr.