Skip to content Skip to footer

KIA EV6 Vorstellung des stylischen Elektro KIA

Mit dem EV6 präsentiert KIA ein neues Elektrofahrzeug, dass so stylisch ist, dass es an ein Concept Car erinnert.

Dennoch punktet der KIA EV6 mit über 500 km Reichweite, einer Höchstgeschwindigkeit von über 260 km/h und der 800 Volt Ladetechnik.

Hinzu kommen gute Platzverhältnisse, moderne Assistenz- und Sicherheitssysteme und ein Widescreen-Display für das Infotainment.

Was der neue KIA EV6 Q4 sonst noch zu bieten hat habe ich mir im Vorfeld der Weltpremiere genauer angeschaut. Quelle: http://die-autotester.com

Mehr von die-autotester findest Du hier:
Instagram: http://www.instagram.com/lars_hoenkhaus
Twitter: http://twitter.com/dieautotester

#kia #kiaev6 #ev6gt #ev6 #newev6 #2021 #weltpremiere #auto #cars