Skip to content Skip to footer

Alfa Romeo 2023 – Neues bei Stelvio Giulia & Tonale

Sowohl der Alfa Romeo Stelvio wie auch die Alfa Romeo Giulia wurden überarbeitet und bieten nach dem Facelift ein paar Neuerungen. Zudem ist der Alfa Romeo Tonale als zweites SUV der Marke relativ neu im Programm.
Ich durfte mit den aktuellen Alfa Romeo Modellen zu ihren Namensgebern reisen und habe mir während der Fahrt über den Tonale Pass und das Stilfser Joch angeschaut, was es Neues gibt.
Und so stelle ich z.B. die Veränderungen beim Design und der Technik vor, zeige aber auch die Dinge, die man eventuell besser machen könnte.
Natürlich rede ich aber auch darüber, wie viel Spaß es macht, mit einem Alfa Romeo über einen Alpenpass zu fahren, zumindest wenn man den passenden Antrieb an Bord hat. Quelle: die-autotester.com