Skip to content Skip to footer

Land Rover Experience 2017: Im Land Rover Discovery quer durch Peru

Die Land Rover Experience Tour führt ihre Teilnehmer alle zwei Jahre in einen besonders abgelegenen Teil der Welt. In Ländern wie z.B. Bolivien, Indien und Australien mussten die aktuellen Land Rover Modelle schon zeigen was sie tatsächlich zu leisten vermögen. Dieses Jahr lautet das Ziel Peru. Die größten Herausforderungen sind hier das Durchfahren der Wüste und die schmalen, unbefestigten Bergstraßen der Anden. Wie sich der Land Rover Discovery während der Tour schlägt und was ich auf meiner Reise erlebt habe zeigt mein Bericht aus Peru. Quelle: http://die-autotester.com

Kostenloser Download: Full HD Video (mp4/1080p)

Gerne kannst Du unsere Videos kostenlos auf Deine Seite/Channel hochladen oder einbinden. Wir möchten Dich nur bitten ‘die-autotester.com’ als Quelle der Clips anzugeben.

Mehr Informationen zu der Reise sowie einen Weblog mit Details zu den einzelnen Tagen gibt es auf der Land Rover Experience Website.

Mehr von die-autotester findest Du hier:
Website: http://die-autotester.com
Twitter: http://twitter.com/dieautotester
Facebook: http://www.facebook.com/die-autotester
Google+: http://www.google.com/+die-autotester
Dailymotion: http://dailymotion.com/die-autotester

#landrover #discovery #landroverdiscovery #peru #let2017 #suv #fahrbericht #auto #cars