Skip to content Skip to footer

Schwarzwaldhochstraße im smart Brabus Cabrio | DSS | Deutsch – Die schönsten Straßen

Bei rund null Grad geht es für mich mit einem Cabrio erneut auf eine der schönsten Straßen. Das Ziel: Die Schwarzwaldhochstraße.
Trotz der Kälte fahre ich mit offenem Dach, denn ich wollte während meiner Fahrt ganz einfach nichts verpassen.
Nach meiner Reise mit dem smart fortwo Brabus Cabrio über Deutschlands älteste Panoramastraße habe ich zwei Dinge gelernt.
Ersten ist mir nun klar, warum so viele Deutsche den Schwarzwald so sehr mögen. Und zweitens weiß ich nun, das auch große Menschen mit kleinen Autos richtig Spaß haben können. Quelle: http://die-autotester.com

Kostenloser Download: Full HD Video (mp4/1080p)

Gerne kannst Du unsere Videos kostenlos auf Deine Seite/Channel hochladen oder einbinden. Wir möchten Dich nur bitten ‘die-autotester.com’ als Quelle der Clips anzugeben.

 

Mehr von die-autotester findest Du hier:
Website: http://die-autotester.com
Twitter: http://twitter.com/dieautotester
Facebook: http://www.facebook.com/die-autotester
Google+: http://www.google.com/+die-autotester
Dailymotion: http://dailymotion.com/die-autotester

#schwarzwald #traumstrasse #smart #smartbrabus #auto #cars #test #dss