Skip to content Skip to footer

Probefahrt Mercedes G 400 d und G-Klasse Experience Center

Passend zum 40. Geburtstag eröffnet Mercedes das neue G-Klasse Experience Center im österreichischen Graz. Dort können Off-Road und G-Klasse Fans nicht nur über Stock und Stein fahren, sondern auf dem Off-Road-Gelände die G-Klasse bis an ihre Grenzen treiben. Neben Wasserdurchfahrten, Bergen aus Schotter und Geröll gibt es u.a. die Möglichkeit auch bis zu 100 Prozent starke Gefälle und Steigungen zu meistern.

Während meines Besuchs im neuen G-Klasse Experience Center hatte ich zudem Gelegenheit eine kurz Probefahrt im neuen Mercedes G 400 d zu unternehmen. Quelle: http://die-autotester.com

Kostenloser Download: Full HD Video (mp4/1080p)

Gerne kannst Du unsere Videos kostenlos auf Deine Website einbinden. Wir möchten Dich nur bitten ‘die-autotester.com’ als Quelle der Clips anzugeben.

Mehr von die-autotester findest Du hier:
Youtube: https://youtube.com/die-autotester
Instagram: http://www.instagram.com/lars_hoenkhaus
Twitter: http://twitter.com/dieautotester
Facebook: http://www.facebook.com/die-autotester

#mercedes #glasse #glasseexperience #strongerthantime #mercedesbenz #g400 #mercedesgklasse #auto #cars