Skip to content Skip to footer

CUPRA – Die neue Performance Marke aus dem Hause Seat

Durch den Erfolg der Seat Ibiza Cupra und Seat Leon Cupra Modelle angetrieben präsentiert Seat nun seine neue Performance Marke CUPRA. Was sich hinter CUPRA verbirgt und welche CUPRA Modelle die spanische Performance Schmiede für die Zukunft plant habe ich mir bei einem CUPRA Workshop in Barcelona erklären lassen. Quelle: http://die-autotester.com

Kostenloser Download: Full HD Video (mp4/1080p)

Gerne kannst Du unsere Videos kostenlos auf Deine Seite/Channel hochladen oder einbinden. Wir möchten Dich nur bitten ‘die-autotester.com’ als Quelle der Clips anzugeben.

Mehr von die-autotester findest Du hier:
Twitter: http://twitter.com/dieautotester
Facebook: http://www.facebook.com/die-autotester
Google+: http://www.google.com/+die-autotester
Dailymotion: http://dailymotion.com/die-autotester

#seat #cupra #createthepath #leon #ateca #ibiza #auto #cars