Skip to content Skip to footer

Fiat 500L 2018 – Minivan auf Italienisch – Test & Fahrbericht | Deutsch

Von vorne erinnert der überarbeitete Fiat 500L nun mehr an seinen kleinen Bruder. Und auch im Innenraum wurde bewußt darauf geachtet, die Verbindung zum Fiat 500 deutlicher herauszustellen. Wenn es jedoch um das Platzangebot geht, liegen Welten zwischen den Namensbrüdern. Der Fiat 500L Modelljahr 2018 bietet, neben seinem gewohnt großzügigem Innenraum, nun deutlich mehr modernere Technik und mehr Komfort. Was sich mit der aktuellen Modellpflege sonst noch ändert zeigt mein Fahrbericht aus München mit dem fünfsitzigen Fiat 500L Urban. Quelle: http://die-autotester.com

Kostenloser Download: Full HD Video (mp4/1080p)

Gerne kannst Du unsere Videos kostenlos auf Deine Seite/Channel hochladen oder einbinden. Wir möchten Dich nur bitten ‘die-autotester.com’ als Quelle der Clips anzugeben.

Mehr von die-autotester findest Du hier:
Website: http://die-autotester.com
Twitter: http://twitter.com/dieautotester
Facebook: http://www.facebook.com/die-autotester
Google+: http://www.google.com/+die-autotester
Dailymotion: http://dailymotion.com/die-autotester

#fiat #fiat500 #cinquecento #fiat500l #fiatcinquecento #auto #cars