Skip to content Skip to footer

Hyundai Nexo – Emissionsfrei Fahren für Jedermann dank Brennstoffzelle | Auto | Fahrbericht

Ein Fahrzeug das von einer Brennstoffzelle angetrieben wird zieht seine Energie aus Wasserstoff und gehört sicher zu den umweltfreundlichsten Antrieben.

Nachdem Hyundai mit dem ix35 Fuel Cell bereits vor Jahren ein Serienfahrzeug mit Wasserstoffantrieb in den Markt gebracht hat wurde es nun zeit für ein Update.

Der Hyundai Nexo ist ein komplett neu entwickeltes SUV mit Brennstoffzellen-Antrieb und verspricht dank großer Reichweite und modernster Ausstattung eine Option für die breite Masse zu werden.

Wir haben mit den Experten der Marke Hyundai gesprochen und uns erklären lassen, was der Nexo bietet und für wen er schon heute die richtige Wahl sein könnte. Quelle: http://die-autotester.com

Kostenloser Download: Full HD Video (mp4/1080p)

Gerne kannst Du unsere Videos kostenlos auf Deine Seite/Channel hochladen oder einbinden. Wir möchten Dich nur bitten ‘die-autotester.com’ als Quelle der Clips anzugeben.

Mehr von die-autotester findest Du hier:
Website: http://die-autotester.com
Twitter: http://twitter.com/dieautotester
Facebook: http://www.facebook.com/die-autotester
Google+: http://www.google.com/+die-autotester
Dailymotion: http://dailymotion.com/die-autotester

#hyudai #hyundainexo #hyundaiix35 #nexo #brennstoffzelle #fahrbericht #auto #cars