Skip to content Skip to footer

Land Rover Experience 2019 – Im Discovery durch den Afrika

Die Land Rover Experience 2019 führt mich in den Kavango Zambezi Nationalpark in Afrika. Im Land Rover Discovery fahre ich durch die fünf afrikanischen Staaten Angola, Botswana, Namibia, Sambia und Simbabwe und erfreue mich an der Tierwelt und der unberührten Natur.

Während meines Offroad-Abenteuers habe ich Gelegenheit den Land Rover Discovery auf Pisten quer durch den Busch in Ruhe zu testen und gleichzeitig Ausschau nach den Big Five zu halten. Quelle: http://die-autotester.com

Download: Full HD Video (mp4/1080p)

Mehr von die-autotester findest Du hier:
Youtube: https://youtube.com/die-autotester
Facebook: http://www.facebook.com/die-autotester

#landrover #landroverexperience #let2019 #kaza #africa #offroad #reisen