Skip to content Skip to footer

Neue Mercedes-Benz E-Klasse 2017 | E 350 D | Test | Fahrbericht

Die neue Mercedes-Benz E-Klasse soll das Maß der Dinge in punkto Komfort, Platz, Technologie und Sicherheit sein. Mit dem Drive Pilot, der die E-Klasse nun nicht nur automatisch in der Spur hält sondern auf Wunsch auch die Fahrspur wechselt, Sicherheitssystemen, die intelligent auf mögliche Kollisionen reagieren und einem Fahrkomfort der seines Gleichen sucht, könnte dies durchaus gelingen.
Hinzu kommen neuen Antriebe, wie z.B. der der komplett neu entwickelte 2.0 Liter Diesel des E 220 D, der nicht nur das Taxi der Zukunft antreiben, sondern wohl auch der meistverkaufte Antrieb für die Mercedes-Benz E-Klasse sein wird. Unser Testwagen in Lissabon, der E 350 D verfügt über den aktuell stärksten Antrieb, den 3.0 Liter Diesel mit 258 PS und konnte nicht nur dank der vielen technischen Raffinessen, sondern vor allem durch Fahrkomfort und Qualität überzeugen. Quelle: http://die-autotester.com

Kostenloser Download: Full HD Video (mp4/1080p)

Gerne kannst Du unsere Videos kostenlos auf Deine Seite/Channel hochladen oder einbinden. Wir möchten Dich nur bitten ‘die-autotester.com’ als Quelle der Clips anzugeben.

Mehr von die-autotester findest Du hier:
Website: http://die-autotester.com
Twitter: http://twitter.com/dieautotester
Facebook: http://www.facebook.com/die-autotester
Google+: http://www.google.com/+die-autotester
Dailymotion: http://dailymotion.com/die-autotester

#mercedes #eklasse #eclass #mercedeseclass #auto #cars #test #fahrbericht #automobile #autotest