Skip to content Skip to footer

Seat feiert Weltpremiere des Seat E-Scooter Konzepts

Im Rahmen der smart city expo in Barcelona feiert Seat die Weltpremiere des Seat E-Scooter Konzepts. Mit einer Reichweite von bis zu 115 Kilometern und einer Höchstgeschwindigkeit ist der Elektro-Roller das ideal Gefährt für die Stadt. Was es sonst noch auf der smart city expo zu entdecken gibt und wie die Mobilität der Stadt von morgen aussehen könnte, schaue ich mir während meines Messerundgangs an.

Zusätzlich spreche ich vor Ort mit Experten und den Vertretern der Marken über Konzepte und Lösungen, um unser urbanes Umfeld attraktiver zu machen. Quelle: http://die-autotester.com

Kostenloser Download: Full HD Video (mp4/1080p)

Gerne kannst Du unsere Videos kostenlos auf Deiner Website einbinden. Wir möchten Dich nur bitten ‘die-autotester.com’ als Quelle der Clips anzugeben.

Mehr von die-autotester findest Du hier:
Youtube: https://youtube.com/die-autotester
Instagram: http://www.instagram.com/lars_hoenkhaus
Twitter: http://twitter.com/dieautotester
Facebook: http://www.facebook.com/die-autotester

#smartcitiyexpo #seat #scooter #escooter #seatescooter #weltpremiere #suv #auto #cars