Skip to content Skip to footer

Škoda Kamiq Monte Carlo – Was bietet das Facelift des kleinen SUV?

Škoda hat sein kleines SUV überarbeitet. Der neue Skoda Kamiq fährt außen leicht modernisiert und auf Wunsch erstmals mit Matrix LED Scheinwerfern vor. Hinzu kommen neue Motoren, nochmals mehr Simply Clever Lösungen sowie ein Vielzahl an modernen Assistenzsystemen.

Nach wie vor bietet das kompakte SUV viel Platz für sein Segment, eine gute Ausstattung, ein modernes Infotainment und einen wettbewerbsfähigen Preis.

Was der Skoda Kamiq des Modelljahr 2024 sonst noch bietet, wie er sich fährt und was er kostet, zeige ich im Video-Fahrbericht. Während meiner Probefahrt im Škoda Kamiq 1.5 l TSI in der Ausstattung Monte Carlo spreche ich aber auch über Themen wie z.B. die Ausstattung, den Preis, den Platz, das Design, den Komfort, den Fahreindruck, den Kofferraum, die die Assistenzsysteme, den Motor und Vieles mehr.