Skip to content Skip to footer

Verbrauchstest: 100 km im Volvo XC40 T3 1.5 l Benziner

Der Volvo XC40 ist ein typischer Volvo. Er bietet nicht nur die passende Optik, sondern überzeugt auch mit guter Verarbeitung, reichlich moderner Technik und einem vernünftigen Platzangebot.
Doch wie sieht es mit dem Verbrauch aus? Während meiner 100 km Testfahrt über Land, auf der Autobahn und durch die Stadt habe ich genau das getestet. Was das kleine Schweden SUV im Detail bietet und wie sparsam der 1,5 Liter Dreizylinder wirklich ist, zeige ich während meiner Probefahrt im Volvo XC40 T3 Momentum. Quelle: http://die-autotester.com

Technische Daten unseres Testwagens:
Fahrzeug: – Volvo XC40 T3 6-Gang Handschaltung
Ausstattungslinie: Momentum
Farbe: Ice White
Motor: Dreizylinder Reihenmotor
Hubraum: 1477 cm³
Max. Leistung: 120 kW (163 PS)
Max. Drehmoment: 265 Nm
V-Max: 200 km/h
Beschleunigung: 0-100 km /h: 9,4 s

Kostenloser Download: Full HD Video (mp4/1080p)

Gerne kannst Du unsere Videos kostenlos auf Deine Seite/Channel hochladen oder einbinden. Wir möchten Dich nur bitten ‘die-autotester.com’ als Quelle der Clips anzugeben.

Mehr von die-autotester findest Du hier:
Youtube: https://youtube.com/die-autotester
Instagram: http://www.instagram.com/lars_hoenkhaus
Twitter: http://twitter.com/dieautotester
Facebook: http://www.facebook.com/die-autotester
Dailymotion: http://dailymotion.com/die-autotester

#volvo #volvoxc40 #xc40 #suv #verbrauch #probefahrt #test #auto