Skip to content Skip to footer

VW ID. R Vorstellung und Testfahrten auf der Nordschleife

Volkswagen Motorsport hat den VW ID. R komplett überarbeitet und möchte mit dem neuen Elektro-Rennwagen den Rekord für Elektro-Fahrzeuge auf der Nürburgring Nordschleife brechen.

Der Pilot Romain Dumas konnte mit dem ID. R bereits den Allzeit-Rekord auf dem Pikes Peak unterbieten und geht fest davon aus, dass es auch in de Grünen Hölle klappt.

Um die best möglichen Vorraussetzungen für die Rekordfahrt zu schaffen wurde der ID. R komplett überarbeitet. Bisher jedoch konnte Romain das Fahrzeug jedoch nur im Simulator testen und ob die Anpassungen ausreichen wird sich erst bei den ersten Runden auf der Nordschleife zeigen. Quelle: http://die-autotester.com

Kostenloser Download: Full HD Video (mp4/1080p)

Gerne kannst Du unsere Videos kostenlos auf Deiner Seite einbinden. Wir möchten Dich nur bitten ‘die-autotester.com’ als Quelle der Clips anzugeben.

Mehr von die-autotester findest Du hier:
Youtube: https://youtube.com/die-autotester
Instagram: http://www.instagram.com/lars_hoenkhaus
Twitter: http://twitter.com/dieautotester
Facebook: http://www.facebook.com/die-autotester

#vw #volkswagen #idr #vwidr #romaindumas #vwid #auto #cars #test