Skip to content Skip to footer

Weltpremiere des Seat Ibiza 2017 in Barcelona

Der Ibiza der fünften Generation feiert in Barcelona seine Weltpremiere. Das Design erinnert hier und dort an den Seat Leon, hat jedoch mehr als genug Neues, um sehr positiv aufzufallen. Als erstes Fahrzeug basiert er auf der neuen MQB A0 Plattform des Volkswagen Konzerns. Mit kurzen Überhängen und einem deutlich gewachsenen Radstand bietet der neuen Seat Ibiza wesentlich mehr Innenraum, zudem dieser auch in der Breite um fast neun Zentimeter zugelegt hat. Was es noch über den neuen Seat Ibiza zu wissen gibt zeigt unser Video. Quelle: http://die-autotester.com

Kostenloser Download: Full HD Video (mp4/1080p)

Gerne kannst Du unsere Videos kostenlos auf Deine Seite/Channel hochladen oder einbinden. Wir möchten Dich nur bitten ‘die-autotester.com’ als Quelle der Clips anzugeben.

Mehr von die-autotester findest Du hier:
Website: http://die-autotester.com
Twitter: http://twitter.com/dieautotester
Facebook: http://www.facebook.com/die-autotester
Google+: http://www.google.com/+die-autotester
Dailymotion: http://dailymotion.com/die-autotester

#seatibiza #seat #auto #cars #test #weltpremiere #automobile #autotest