Skip to content Skip to footer

Mercedes E-Klasse Cabriolet: Fahrbericht meiner Probefahrt im Mercedes E 300 Cabrio

Die neue Mercedes-Benz E-Klasse zeigt in vielerlei Hinsicht, was moderne Fahrzeuge heute zu leisten vermögen. Das neue E-Klasse Coupé präsentiert wie schön ein solches Fahrzeug aussehen kann. Mit dem neuen E-Klasse Cabrio zeigt Mercedes nun die perfekte Kombination beider Fahrzeuge, die zudem noch echtes Cabrio-Feeling bietet. Während meiner Probefahrt in der nähe des Mont Blanc habe ich mich zum echten Fan des neuen Mercedes E-Klasse Cabrio entwickelt. Quelle: http://die-autotester.com

Kostenloser Download: Full HD Video (mp4/1080p)

Gerne kannst Du unsere Videos kostenlos auf Deine Seite/Channel hochladen oder einbinden. Wir möchten Dich nur bitten ‘die-autotester.com’ als Quelle der Clips anzugeben.

Mehr von die-autotester findest Du hier:
Website: http://die-autotester.com
Twitter: http://twitter.com/dieautotester
Facebook: http://www.facebook.com/die-autotester
Google+: http://www.google.com/+die-autotester
Dailymotion: http://dailymotion.com/die-autotester

#mercedes #mercedesbenz #eklasse #eklassecabrio #cabrio #auto #cars