Skip to content Skip to footer

Mercedes G-Klasse Offroad Training – Mercedes Driving Events

Mit der Mercedes G-Klasse Offroad zu fahren ist immer ein echtes Vergnügen. Während meines Offroad Trainings bei den Mercedes Driving Events lasse ich mir zeigen, wie man im Gelände richtig fährt und was die G-Klasse kann.

Zudem unterhalte ich mich mit meiner Trainerin Andrea Spielvogel darüber, wie man Instructor wird und wer an solchen Veranstaltungen normalerweise teilnimmt. Quelle: http://die-autotester.com

Kostenloser Download: Full HD Video (mov/1080p)

Gerne kannst Du unsere Videos kostenlos auf Deine Website einbinden. Wir möchten Dich nur bitten ‘die-autotester.com’ als Quelle der Clips anzugeben.

Mehr von die-autotester findest Du hier:
Youtube: https://youtube.com/die-autotester
Instagram: http://www.instagram.com/lars_hoenkhaus
Twitter: http://twitter.com/dieautotester
Facebook: http://www.facebook.com/die-autotester

#mercedes #glasse #glass #drivingevent #mercedesdrivingevent #g500 #offroad #cars