Skip to content Skip to footer

Mercedes-AMG A 45 S – Probefahrt im aktuell stärksten Kompakten

Der Mercedes-AMG A 45 S ist mit 421 PS und 500 Nm das aktuell stärkste Serienfahrzeug seiner Klasse. Neben extremen Fahrleistungen verfügt der A 45 AMG aber auch über das neue Mercedes Infotainmentsysem MBUX, viele Assistenzsysteme und reichlich technische Innovationen, die Ihn noch dynamischer machen.
Während meiner Probefahrt im Mercedes-AMG A 45 S 4MATIC erkläre ich, wie sich der neue, kleine AMG fährt und was er sonst noch zu bieten hat. Quelle: http://die-autotester.com

Kostenloser Download: Full HD Video (mp4/1080p)

Technische Daten unseres Testwagens:
Fahrzeug: Mercedes-AMG A 45 S 4MATIC
Farbe: Sonnengelb
Motor: 2.0 Liter 4 Zylinder Turbo
Hubraum: 1.991 cm³
Max. Leistung: 310 kW (421 PS)
Max. Drehmoment: 500 Nm
V-Max: 270 km/h
Beschleunigung: 0-100 km /h: 3,9 s

Gerne kannst Du unsere Videos kostenlos auf Deiner Website einbinden. Wir möchten Dich nur bitten ‘die-autotester.com’ als Quelle der Clips anzugeben.

Mehr von die-autotester findest Du hier:
Youtube: https://youtube.com/die-autotester
Instagram: http://www.instagram.com/lars_hoenkhaus
Twitter: http://twitter.com/dieautotester
Facebook: http://www.facebook.com/die-autotester

#mercedes #amg #a45 #a45amg #mercedesamg #sportscar #auto #cars #test