Skip to content Skip to footer

Merry X-Mas 2023: Im Wrangler ohne Türen und Dach durch den Schnee

Zum Ende des Jahres 2023 durfte ich im Rahmen der Jeep Show Experience mit einem Jeep Wrangler Rubicon ohne Türen und ohne Dach durch den Schnee pflügen. Und Dank der 280 kW (380 PS) Leistung und des Allradantrieb des 2.0L 4XE Plug-In-Hybrid Antriebs, hatte ich immer genug Vortrieb und konnte wirklich jede Minute in dem Off-Road Boliden genießen.

Außerdem wurde ich, passend zur Jahreszeit, von dem Fachmann für winterliches Reisen begleitet und hoffe, dass Euch das Video so viel Spaß macht, wie ich vor Ort beim Fahren mit Santa hatte.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch für das Jahr 2023 bedanken und hoffe, dass Ihr auch im nächsten Jahr wieder mit mir um die Welt reist, um die Neuheiten des Autowelt zu erkunden.

Und auch ein großes Danke an meine Kunden, Partner und Mitarbeiter, die es erst möglich machen, dass ich all Das mit Euch teilen darf. Ich freue mich auf viele weitere Fahrberichte und Alles was es im kommenden Jahr Neues zu entdecken gibt.

Wir treten nun mal kurz auf die Bremse, um unsere Akkus aufzuladen und nachzutanken.

Schon am 1. Januar 2024 sind wir mit dem nächsten Video Fahrbericht wieder zurück und freuen uns auf Euch und Eure Kommentare.

Ich hoffe Ihr genießt ein ruhiges Fest im Kreis Eurer Lieben und habt Guten Rutsch ins neue Jahr!