Skip to content Skip to footer

VW T6.1 Weltpremiere des neuen Volkswagen Transporter

Volkswagen hat seine Ikone nach rund vier Jahren aufgewertet. Der neuen VW T6.1 hat sich äußerlich nur leicht verändert, doch unter dem Blech gibt es reichlich Neues zu entdecken.
Während der Weltpremiere der neuen Bulli habe ich mir im Detail die Neuheiten angeschaut und mich mit den VW Experten und meinem Kollegen Jan Gleitsmann von Ausfahrt.TV über den neuen VW Bulli 6.1 unterhalten. Quelle: http://die-autotester.com

Kostenloser Download: Full HD Video (mp4/1080p)

Gerne kannst Du unsere Videos kostenlos auf Deine Seite/Channel hochladen oder einbinden. Wir möchten Dich nur bitten ‘die-autotester.com’ als Quelle der Clips anzugeben.

Mehr von die-autotester findest Du hier:
Youtube: https://youtube.com/die-autotester
Instagram: http://www.instagram.com/lars_hoenkhaus
Twitter: http://twitter.com/dieautotester
Facebook: http://www.facebook.com/die-autotester

#vw #volkswagen #vwt6.1 #vwt6neu #bulli -2019 #weltpremiere #auto #cars